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Youcanprint Optimizer

Verbessern Sie die Positionierung und steigern Sie den Umsatz Ihrer Werke in Online-Shops

Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie am liebsten tun. Beauftragen Sie uns mit der Optimierung Ihres Werks.

Marktforschung Ricerca delle keywords Ottimizzazione della sinossi Ottimizzazione delle Categorie e sotto categorie

Optimieren Sie Ihr Werk
Erhöhen Sie die Sichtbarkeit
Steigern Sie den Umsatz

Parlano di noi

Warum ist es wichtig, Ihr Buch zu optimieren?

Um die Verkaufszahlen Ihres digitalen Buchs zu steigern, reicht eine gute Geschichte nicht aus - Sie müssen auch andere Aspekte berücksichtigen.

Ein attraktives Cover macht 50% des Erfolgs eines Buches aus, aber nicht nur das. Bei der Optimierung eines Buches spielen viele andere Faktoren eine ebenso wichtige Rolle wie das Cover.

Wovon sprechen wir hier?

Della sinossi, di come scegliere le keywords corrette per la ricerca e dell’inserimento del libro nella giusta categoria di appartenenza su tutti gli store online, compreso Amazon.

Die Optimierung erfolgt nach einer gründlichen vorherigen Analyse des Buches, durch gezielte Marktforschung, die Analyse der uns zur Verfügung stehenden Daten sowie der Analyse der Verkäufe, des Wettbewerbs und der Zielsetzung.

Deshalb sind wir hier - mit Youcanprint Optimizer kümmern wir uns mit einem Team von Fachleuten um die Analyse und Verbesserung der Bücher.

Auswahl der passenden Kategorie

Wir wählen die beste Kategorie und die besten Unterkategorien für Ihr Buch aus.

Unsere Arbeit basiert auf Marktforschung, mit der wir die Positionierung der konkurrierenden Bücher untersuchen, die zusammen mit anderen Faktoren die richtige Kategorie für Ihr Buch bestimmen.

Denken Sie daran, dass Amazon Bücher belohnt, die es an die Spitze ihrer Kategorien schaffen.

Hier eine Übersicht über unsere Leistungen:

  • Wir analysieren Ihre Konkurrenz
  • Wir identifizieren die profitabelsten Kategorien
  • Wir ordnen Ihr Werk in die richtige und passende Kategorie ein
Auswahl der passenden Kategorie
Optimierung der Schlüsselwörter

Optimierung der Schlüsselwörter

Optimierung der Schlüsselwörter des Buchs

Die Verwendung der richtigen Schlüsselwörter ermöglicht es, das Buch in Online-Shops so zu positionieren, dass wirklich interessierte Zielleser angesprochen werden können.

Zur Optimierung der Schlüsselwörter recherchieren wir, nach welchen Schlüsselwörtern Nutzer abhängig von dem Thema des Buchs suchen.

Optimierung der Produktbeschreibung für Online-Shops

Optimierung der Produktbeschreibung für Online-Shops

Die Produktbeschreibung ist ein mächtiges Marketinginstrument, das das Interesse des Lesers wecken und ihn zum Kauf anregen soll.

Die Zusammenfassung vermittelt einen ersten Eindruck von der Art der Geschichte und der Grundzüge des Inhalts.

Es handelt sich nicht um ein klassisches Lektorat, sondern um eine Überarbeitung der Produktbeschreibung, um die Positionierung des Buches in den Online-Shops zu verbessern.

Optimierung der Produktbeschreibung für Online-Shops

Bestellen Sie OPTIMIZER

Der Optimiser-Service wurde entwickelt, um das Ranking Ihres Buches in den Online-Shops zu verbessern und die Verkaufszahlen zu steigern.

Optimizer

Ideal für alle, die ihrem Buch einen ersten Schub geben wollen, mit einer erschwinglichen Investition und gezielten Strategien zur Steigerung der Sichtbarkeit.

  • Optimierung der Schlüsselwörter
  • Auswahl der passenden Kategorie
  • Optimierung der Buchbeschreibung
Optimierung der Produktbeschreibung Bearbeitungszeit 10 Werktage
€99
Youcanprint Optimizer

Youcanprint Optimizer

In der Welt des Selbstverlags kann niemand garantierte Ergebnisse versprechen. Wir sind deshalb lieber von Anfang an transparent.

Im Hinblick auf die Verkaufsförderung kommen viele Variablen ins Spiel, die nicht immer kontrolliert werden können.

Das Ziel des Optimizers ist es, Ihnen unser gesamtes Know-how und unsere Erfahrung zur Verfügung zu stellen. Unser Marketingteam widmet sich ausschließlich der Verkaufsförderung, um jeden Aspekt Ihres Buches zu verbessern und Ihre Verkaufschancen zu erhöhen.

Einige unserer Case Studies

Domenico Del Monaco Autor von "Un posto in prima fila"

Durchgeführte Aktivitäten

  • Analyse der Klassifizierung.
  • Analyse des Marktes und des Zielpublikums.
  • Optimierung im Hinblick auf Qualität und Kreativität.

Produktbeschreibung

Die gestraffte Produktbeschreibung. Die Zeit, die die Leser verbringen, die Buchbeschreibung in den Shops zu lesen, beträgt selten mehr als 20 Sekunden, daher müssen die Texte direkt auf den Punkt kommen.


Keywords

Ursprüngliche Keywords

  • Bildung
  • Bildung Geschichte
  • Bildung Aufsätze

Optimierte Keywords

  • Historische Fiktion
  • Zweiter Weltkrieg Thriller
  • Historischer Roman
  • Geschichte Venetiens
  • Italienischer Widerstand
  • Italienischer historischer Roman Italienischer Krieg

Kategorien

Was wir gemacht haben

Analyse der Konkurrenz Identifizierung der profitabelsten Kategorien Analyse des Marktes und der Zielgruppen Positionierung des Werks in der richtigen und passenden Kategorie

Ursprüngliche Kategorien

  • DRAMATIK / Europäisch / Italienisch
  • RELIGIONE / Storia
  • GESCHICHTE / Aufsätze

Optimierte Kategorien für die Shops

  • FICTION / Historisch
  • FICTION / Thriller / Historisch
  • FICTION / Politischer Thriller

Optimierte Kategorien für Amazon

  • Bücher / Literatur und Fiktion / Genre-Fiction / Historische Fiktion / Thriller

Filippo Giordano Autor von "Formazione e rarefazione dei numeri primi"

Nach der Analyse der Ranglisten, dem Vergleich der grafischen Elemente von Büchern derselben Kategorie und der Untersuchung des Marktes und der Zielgruppe wird das Cover in Bezug auf Qualität und Kreativität optimiert.

Produktbeschreibung

Die Produktbeschreibung ist ein wirkungsvolles Marketinginstrument, die den Leser fesseln und zum Kauf anregen soll. Die Produktbeschreibung dient dazu, zu verstehen, was für eine Art von Geschichte geschrieben wurde, welche die Hauptmerkmale des Inhalts sind. Es handelt sich nicht um ein klassisches Lektorat, sondern um eine Überarbeitung der Protuktbeschreibung, um die Positionierung des Buches in den Online-Shops zu verbessern.'

Wir haben die Produktbeschreibung gestrafft, um es leichter zu machen. DDie Zeit, die die Leser verbringen, die Buchbeschreibung in den Shops zu lesen, beträgt selten mehr als 20 Sekunden, daher müssen die Texte ohne Umschweife direkt auf den Punkt kommen.


Keywords

Ursprüngliche Keywords

  • Mathematik

Optimierte Keywords

  • Primzahlen Buch
  • Faktorisierung der natürlichen Zahlen
  • Natürliche Zahlen
  • Perfekte Quadrate
  • Primitive Pythagoräische Terns
  • Gauß-Schätzung
  • Riemannsche Hypothese

Kategorien

Unsere Arbeit basiert auf Marktforschung, bei der wir die Positionierung konkurrierender Bücher untersuchen, die zusammen mit anderen Faktoren die richtige Kategorie für Ihr Buch bestimmen. Denken Sie daran, dass Amazon Bücher belohnt, die es an die Spitze ihrer Kategorien schaffen.

Kurz gesagt, was wir tun:

Analyse der Konkurrenz Identifizierung der profitabelsten Kategorien Analyse des Marktes und der Zielgruppen Positionierung des Werks in der richtigen und passenden Kategorie

Ursprüngliche Kategorien

  • MATHEMATIK / Zahlentheorie

Optimierte Kategorien für die Shops

  • MATHEMATIK / Zahlentheorie
  • MATHEMATIK / Aufsätze
  • MATHEMATIK / Numerische Systeme

Optimierte Kategorien für Amazon

  • Bücher / Wissenschaft, Technik und Medizin / Mathematik

Inwieweit ist Youcanprint anders und
wie verändern wir die Welt des Self-Publishing?

Alessandro De Giorgi e Donato Corvaglia

Seit 13 Jahren bauen wir gemeinsam das Self-Publishing auf.

Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Autoren bei der Veröffentlichung ihrer Bücher zu helfen, indem wir immer fortschrittlichere Dienstleistungen anbieten und neue entwickeln, um die Qualität der Werke und der Autoren zu steigern, die sich für uns entscheiden.

Wir bieten eine achtsame und sorgfältige Kundenbetreuung und sind stolz darauf, auch Werbung- und Online-Marketing-Services zur Steigerung der Verkäufe anzubieten.

Aus diesem Grund verlassen sich täglich Tausende von Autoren auf Youcanprint, um ihre Bücher zu schreiben, zu veröffentlichen und zu verkaufen.

Youcanprint ist nicht nur eine Self-Publishing-Plattform... es ist viel mehr

Donato Corvaglia & Alessandro De Giorgi
Co-Founders von Youcanprint

Alessandro De Giorgi e Donato Corvaglia

Was passiert nach der Bestellung?

1

Marktforschung und
Konkurrenzanalyse.

2

Optimierung von Kategorien
und Unterkategorien.

3

Studie von Schlüsselwörtern
zur Verbesserung der Positionierung.

4

Optimierung der Buchbeschreibung.

Wir stellen Ihnen neben den schnellsten Tools und Dienste auch unser Support-Team zur Verfügung, um dafür zu sorgen, dass Ihr Buch online und im Buchhandel so viele Leser wie möglich erreicht!

Migliora la tua opera

Verbessern

Jetzt haben Sie alle Werkzeuge, um Ihr Werk zu verbessern.

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Verkaufsförderung

Machen Sie Ihr Buch bekannt und verschaffen Sie ihm endlich die Aufmerksamkeit, die es verdient.

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Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihr Einkommen.

 

Für Erstautoren und Profis!

Mit dem Youcanprint Optimizer können Sie Ihr Buch in die Bestenlisten platzieren und Ihre Zielleserschaft erweitern.

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Hai superato la soglia del 30% di pagine a colori per cui la tua stampa verrà considerata a colori

Wir stellen Ihnen den ISBN-Code für Ihr Buch kostenlos zur Verfügung.

Senden von Dateien

Sie können die Dateien Ihres Buches in jedem Format (doc, docx, odt, odf, pdf, usw.) von Ihrem Autorenprofil aus und nach Abschluss der Bestellung hochladen.

Der Autor kann weitere Textkorrekturen, die nicht mit dem abgeschlossenen und bestätigten Cover zusammenhängen, zu einem Preis von je 10 Euro anfordern.

Ihre Bestellung

Kombination nicht kompatibel!

Sparen Sie, indem Sie mehr Exemplare drucken

Kosten pro Exemplar für {{range.quantityFrom}} - {{range.quantityTo}} oder mehr Stk.
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Noch Fragen?

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Nein, das interne Layout des Buches wird nicht verändert.

Nein, Optimizer ist als ein einziges, homogenes Erlebnis konzipiert, das mit Marktforschung beginnt und auf der Grundlage der Ergebnisse darauf abzielt, bestimmte kritische Aspekte des Buches zu verbessern, um die Positionierung und folglich den Verkauf zu optimieren.

Nein, das interne Layout des Buches wird nicht verändert.

Nein, das Buch wird sorgfältig analysiert und sorgfältig gelesen, um alle Aspekte der Inhalte des Buchs zu verstehen. Dies ist notwendig, um Marktforschungsaktivitäten bewusst angehen zu können.

Nein, denn es werden keine Änderungen an den Dateien vorgenommen, außer den Änderungen an dem Cover, die nach vorheriger Absprache mit dem/der Autor/-in vorgenommen werden. Die Dienstleistung umfasst jedoch die Interaktion mit dem/der Autor/-in, der/die am Ende des Dienstes einen Abschlussbericht mit allen vorgenommenen Änderungen erhält.

In der Welt des Selbstverlags kann niemand garantierte Ergebnisse versprechen. Wir sind deshalb lieber von Anfang an transparent.

Im Hinblick auf die Verkaufsförderung kommen viele Variablen ins Spiel, die nicht immer kontrolliert werden können.

Das Ziel des Optimizers ist es, Ihnen unser gesamtes Know-how und unsere Erfahrung zur Verfügung zu stellen. Unser Marketingteam widmet sich ausschließlich der Verkaufsförderung, um jeden Aspekt Ihres Buches zu verbessern und Ihre Verkaufschancen zu erhöhen.