WARENKORB
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Vor der Veröffentlichung Ihres Buches erhalten Sie die Korrekturabzüge des Covers und des Layouts. Sie teilen uns mit, ob und welche Änderungen Sie vornehmen möchten, und wenn alles Ihren Vorstellungen entspricht, geben Sie uns Ihr "Gut zum Druck", und wir kümmern uns um den Rest.
Das "Gut zum Druck" kann per E-Mail an [email protected] gesendet werden, wobei Sie einfach angeben, dass Sie die per E-Mail erhaltenen Entwürfe sorgfältig geprüft haben und, nachdem Sie sich von deren Richtigkeit überzeugt haben, deren Druck und Veröffentlichung (auf Papier oderals E-Book) genehmigen.
Geben Sie in der Betreffzeile der E-Mail an: Gut zum Druck.
Alle Bestellungen, deren "Gut zum Druck" bis 12 Uhr mittags (Montag bis Freitag) eingegangen sind, werden noch am selben Tag in den Druck gegeben.
Wenn das „Gut zum Druck“ nach 12 Uhr mittags registriert wird, wird es am nächsten Arbeitstag in Druck gegeben.
Bestellungen unter € 15,00
€ 4,99
Bestellungen von € 15,01 bis € 30,00
€ 5,99
ab € 30,01
€ 6,99
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht des einzelnen Exemplars und der Anzahl der Exemplare jeder Bestellung.
Der Versand erfolgt per Expresskurier im gesamten Bundesgebiet.
Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen versandt.
Um die Versandkosten ins Ausland zu erfahren, legen Sie einfach ein Buch in den Warenkorb und wählen Sie das Zielland.
Die Lieferzeiten liegen zwischen 7 und 15 Werktagen. Etwaige Zoll- oder Einfuhrgebühren werden bei Ankunft des Pakets im Bestimmungsland erhoben und sind vom Empfänger zu tragen.
Bei Bestellungen, die vor oder während Feiertagen aufgegeben werden, können die Druck- und Lieferzeiten länger sein als die Standardlieferzeiten von Youcanprint.
Im Falle einer Nichzustellung beträgt die maximal zulässige Aufbewahrungszeit 5 Arbeitstage.
Wir werden den Empfänger auffordern, sich zur Entgegennahme der Ware bereitzuhalten.
Sollten die 5 Arbeitstage jedoch überschritten werden, wird die Bestellung an unser Lager zurückgeschickt und der Kunde muss die Versandkosten zuzüglich der Kosten für eine erneute Lagerung zahlen, um sie in Empfang zu nehmen.
Sie können Ihre Zahlungsmethode ändern, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde, indem Sie eine der oben aufgeführten Zahlungsarten auswählen. Eine Ausnahme ist die Kreditkartenzahlung, die nur während des Bestellvorgangs angefordert werden kann.
Youcanprint wird die vom Kunden angeforderte Dienstleistung erst dann ausführen, wenn die Zahlung eingegangen ist.
Wenn der Autor die Zahlung nicht innerhalb von 3 Tagen nach dem Fälligkeitsdatum leistet, wird die Bestellung storniert und muss neu durchgeführt werden.
Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie Ihren Antrag mit den entsprechenden Gründen an [email protected] senden.
Der Autor hat die Wahl zwischen einer Rückerstattung (abzüglich der bis zu diesem Zeitpunkt angefallenen Redaktionskosten) oder der Ausstellung eines Rabattcodes für eine künftige Bestellung in Höhe des zu erstattenden Betrags (wiederum abzüglich der bis zu diesem Zeitpunkt angefallenen Redaktionskosten).
Wenn Sie einen Auftrag stornieren möchten,für den bereits redaktionelle Bearbeitungen durchgeführt wurden (Übersetzung, Covergestaltung, Layout, Prüfung der Dateien für den Druck, Konvertierung in E-Book, usw.), müssen Sie die bis zum Zeitpunkt der Stornierungsanfrage tatsächlich durchgeführten redaktionellen Bearbeitungen bezahlen.
Der Betrag wird auf transparente und detaillierte Weise in der Antwort auf die Stornierungsanfrage beziffert
Es ist in keiner Weise möglich, eine Werbeaktion auf eine Bestellung anzuwenden, die bereits aufgegeben,bestätigt oder bezahlt wurde, nachdem die Werbeaktion begonnen hat.
Youcanprint ist bestrebt, die höchste Qualität seiner Bücher zu gewährleisten.
Da jedoch jedes Produkt auf Bestellung gedruckt wird, kann es bei jedem Nachdruck des Buches zu leichten Farbabweichungen auf dem Einband und/oder den Innenbildern, dem Einband, dem Schnitt, der Papierstärke (trotz der gleichen Grammatur wie bei der ursprünglichen Bestellung) und allen anderen Aspekten der Buchherstellung kommen.
Diese geringfügigen Abweichungen, die für das Auge des Endkäufers nicht wahrnehmbar sind, werden nicht als Fehler im Druck oder im Layout des Produkts angesehen und berechtigen den Käufer nicht zur Rückgabe oder zum Nachdruck.
Ist das Produkt hingegen objektiv beschädigt oder mangelhaft, muss der Kunde Youcanprint eine Serviceanfrage senden und Fotos beifügen, die das Problem belegen, damit die Mitarbeiter die Ursache des Mangels umgehend ermitteln können.Der Bericht muss innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung gesendet werden.
Youcanprint kann nicht für die Qualität des Inhalts (einschließlich Rechtschreibfehler, grammatikalische Fehler usw.), der Formatierung, des Designs oder des allgemeinen Erscheinungsbildes verantwortlich gemacht werden, wenn diesevom Autor mit einem "Gut zum Druck" genehmigt wurden, und wird aus diesen Gründen keine Rückerstattung vornehmen.
Sie müssen sich vor der Meldung vergewissern, dass der angegebene Fehler nicht in den Dateien vorhanden ist, denen Sie den "Gut zum Druck" erteilt haben.
Youcanprint ist auch nicht verantwortlich für Schäden, die durch den Transport entstanden sind. In diesem Fall werden wir das Problem dem Kurier melden und eine Reklamation einleiten.
Wenn die ausgedruckten Exemplare Fehler aufweisen, die von Youcanprint erzeugt wurden, wird Youcanprint den Express-Kurier anweisen, die Bücher abzuholen und sie neu zu drucken und zu ersetzen, sobald die Kopien im Lager eingetroffen sind.
Wichtig: Der Austausch kann niemals gleichzeitig mit der Abholung der beschädigten Ware erfolgen: Um die Lieferung des Ersatzprodukts zu erhalten, ist es unbedingt erforderlich, die beschädigten Bücher zuvor an Youcanprint zurückzusenden.